Leitung des Masters in Marketing Management

Der Vorstand des Master in Marketing Management (MMM) ist das Steuerungsgremium des Studiengangs. Er trifft alle strategischen Entscheidungen und regelt die aktuellen Belange. Er bespricht u.a. Anfragen der Studierenden, wertet Feedbackrunden und Evaluationen aus, nimmt Dozentenbesetzungen und Exkursionsplanungen vor, klärt Fragen der Akkreditierung, der Programmaktualisierung und der Studienordnung.

Die Mitglieder des MMM-Vorstands sind:

 
Vorsitzender des MMM-Vorstands

Prof. Dr. Andreas Fürst

Vorsitzender des MMM-Vorstands
Inhaber des Lehrstuhls für Marketing

Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Vertriebsmanagement, Produktmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Internationales Marketing.

Mitglied des MMM-Vorstands

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer

Mitglied des MMM-Vorstands*
Inhaberin des GfK-Lehrstuhls für Marketing Intelligence

Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Preismanagement, Produkt- und Innovationsmanagement, Marktforschung, Kundenverhalten und Kundenbeziehungsmanagement.

 
Mitglied des MMM-Vorstands

Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt

Mitglied des MMM-Vorstands
Weiterbildungsbeauftragter der Fakultät
Inhaber des Lehrstuhls für Industrielles Management

Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Industrielles Management, Technologie- und Innovationsmanagement, Strategisches Management, Produktions-, Beschaffungs- und Logistikmanagement, Unternehmensgründung und Entrepreneurship.

Mitglied des MMM-Vorstands

Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Mitglied des MMM-Vorstands*
Inhaberin des Lehrstuhls für Versicherungsmarketing

Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Dienstleistungs- und Versicherungsmarketing, Finanzpsychologie, Behavioral Pricing.

* Turnusmäßig abwechselnd

Quelle Fotos: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg