Leitung des Masters in Marketing Management
Der Vorstand des Master in Marketing Management (MMM) ist das Steuerungsgremium des Studiengangs. Er trifft alle strategischen Entscheidungen und regelt die aktuellen Belange. Er bespricht u.a. Anfragen der Studierenden, wertet Feedbackrunden und Evaluationen aus, nimmt Dozentenbesetzungen und Exkursionsplanungen vor, klärt Fragen der Akkreditierung, der Programmaktualisierung und der Studienordnung.
Die Mitglieder des MMM-Vorstands sind:

Prof. Dr. Andreas Fürst
Vorsitzender des MMM-Vorstands
Inhaber des Lehrstuhls für Marketing
Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Vertriebsmanagement, Produktmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Internationales Marketing.

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer
Mitglied des MMM-Vorstands*
Inhaberin des GfK-Lehrstuhls für Marketing Intelligence
Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Preismanagement, Produkt- und Innovationsmanagement, Marktforschung, Kundenverhalten und Kundenbeziehungsmanagement.

Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt
Mitglied des MMM-Vorstands
Weiterbildungsbeauftragter der Fakultät
Inhaber des Lehrstuhls für Industrielles Management
Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Industrielles Management, Technologie- und Innovationsmanagement, Strategisches Management, Produktions-, Beschaffungs- und Logistikmanagement, Unternehmensgründung und Entrepreneurship.

Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
Mitglied des MMM-Vorstands*
Inhaberin des Lehrstuhls für Versicherungsmarketing
Arbeits-/Forschungsschwerpunkte:
Dienstleistungs- und Versicherungsmarketing, Finanzpsychologie, Behavioral Pricing.
Quelle Fotos: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg