Institutionen und Personen

Suche

Zielgruppennavigation

FAU Logo

Institutionen und Personen des Masters in Marketing Management

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie nützliche Informationen rund um beteiligte Institutionen und Personen des Masters in Marketing Management, beispielsweise über die Leitung und die Dozenten des berufsbegleitenden Studiengangs. Außerdem finden Sie Eckdaten zu den Teilnehmern, die den berufsbegleitenden Master in Marketing Management bereits abgeschlossen haben oder aktuell studieren.

Veranstalter

Foto Universitätsgebäude FAU, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Der berufsbegleitende Master in Marketing Management wird von der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg angeboten, doch auch die WiSo-Führungskräfte Akademie spielt für den MMM eine wichtige Rolle. Erfahren Sie in der Rubrik Veranstalter, wer genau hinter dem Studiengang steht und welche Aufgaben von welcher Stelle übernommen werden.

 

Leitung

Foto Professoren der FAU

Der berufsbegleitende Master in Marketing Management wird von mehreren Personen, dem Vorstand des Studiengangs, geleitet. Informieren Sie sich in der Rubrik Leitung darüber, welche Aufgaben der Vorstand innehat und welche Personen im Vorstand des Studiengangs vertreten sind.

 

Dozenten

Schattenbild Dozent

Ein Studiengang lebt nicht nur durch seine Studierenden, auch die Dozenten spielen eine zentrale Rolle. In der Rubrik Dozenten haben wir Ihnen deshalb einen Überblick über ausgewählte Dozenten und Gastdozenten des Master-Studiengangs zusammengestellt.

 

Teilnehmer

Foto Teilnehmer

Sie wollen wissen, wie die bisherigen Jahrgänge des berufsbegleitenden Masters zusammengesetzt sind, wie viele Studierende sie umfassen und aus welchen Branchen die Teilnehmer kommen? In der Rubrik Teilnehmer haben wir Ihnen einige Fakten zu den aktuellen und bereits abgeschlossenen Jahrgängen des Masters zusammengestellt.

 

Wirtschaftsbeirat

Logo Wirtschaftsbeirat

Ein berufsbegleitender Studiengang zeichnet sich durch eine starke Verzahnung zwischen Theorie und Praxis aus. Auch im berufsbegleitenden Master in Marketing Management wird auf eine hohe Praxisorientierung wertgelegt. Der Wirtschaftsbeirat des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften ist dabei eine große Unterstützung. In der Rubrik Wirtschaftsbeirat können Sie sich über die Mitglieder des Beirats informieren.

 
Quelle Fotos: WFA, Heiko Stahl, Wolfram Murr